Gästebuch

Einträge: 81 | Besucher: 15546

Kathrin schrieb am 12.06.2022 - 21:29 Uhr
Hatten gestern eine mega 40ger-Openair- Party mit DJ Winnie!! Viiielen Dank dafür!! Die Stimmung war von Anfang bis zum Schluss, als die Sonne aufging, der Hammer. Super Liedauswahl. Unkomplizierte Kommunikation. Alles top!!! Und Winnie hatte auch nach 11 Stunden spielen noch gute Laune. Sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder!
Markus Zimmermann schrieb am 30.05.2022 - 11:43 Uhr
Markus Zimmermann 29.05.2022
DJ Winni war richtig klasse! Super Musik! Entspannter Typ. Nette Kommunikation schon im Vorfeld. Sehr empfehlenswert!
Smiley
Nadine und Markus schrieb am 26.07.2021 - 17:00 Uhr
Lieber Dj Winni

Wir wollen und erstmal recht herzlich bei dir bedanken. Mit deinem Gespür für die richtige Musik hast du unsere Hochzeit zu einer geilen Party gemacht. Die Leute sind teilweise ausgeflippt bei den Songs! Smiley Smiley
Kann man nur weiterempfehlen ihn zu buchen! Smiley Smiley

Gruß
Nadine und Markus
Michael und Brigitte schrieb am 12.09.2020 - 17:51 Uhr
Haben DJ Winni für unsere Hochzeit gebucht und ich muss sagen das wir, und unsere Gäste sowas von begeistert waren.
Winni hat ein super Gespür für die richtige Musikauswahl und hat unsere Hochzeit unglaublich bereichert und zum besten Teil des Abends gemacht. Sehr professionelles Auftreten, Cooler Typ. Man merkt ihm seine Leidenschaft für die Musik an. Sound Lichttechnik Top. Alles da was man sich für einen super Tanzabend wünscht.
Die Tanzfläche war nie leer und Gästewünsche wurden reichlich eingebaut. Es haben sogar Gäste getanzt die normalerweise selten tanzen. Vielen lieben Dank für den super tollen Abend Winni. Du warst ein Gewinn für unsere Hochzeit.
Silviya schrieb am 09.08.2020 - 17:09 Uhr
Hallo Dj Winni,
herzlichen Dank für die schoene Feier. Es war bestimmt keine einfache Aufgabe bulgarische und deutsche Musik zu kombinieren, aber die Gästen haben gemeint, dass du die Aufgabe gut gemeistert hast. Danke, dass du auf die Wünsche der Gaeste eingegangen bist. Es war sehr schoen mit dir zusammenzuarbeiten. Es war alles stets professionell und wir konnten uns jederzeit auf dich verlassen.
Danke noch mal für alles und wir freuen uns, die nächste große Feier mit dir zu feiern!
Liebe Grüße,
Silviya und Marvin Smiley Smiley
Andi schrieb am 26.02.2020 - 15:33 Uhr
Haben DJ Winni heuer das erste mal für unsere Faschingsparty gebucht und muss sagen das unsere Gäste so wie Ich hellauf begeistert waren..! Sein Gespür für die richtigen Songs um die Stimmung aufrecht zu halten war sagenhaft...!!!! Vielen Dank für diesen Abend und gerne wieder im nächsten Jahr!!!
Gruß Andi
Kathrin schrieb am 18.12.2019 - 12:20 Uhr
Wir haben DJ Winni schon für einige Firmenfeste gebucht und sind immer wieder zufrieden und alles (Aufbau, Ablauf, Abbau) läuft von selbst. Smiley Unsere letzte Feier, die Weihnachtsfeier am 14.12.2019 mit 120 Personen, war auch wieder super und alle Kolleginnen und Kollegen waren musikalisch zufrieden. Die Weihnachtsfeier 2020 ist bereits mit DJ Winni gebucht! Smiley
DJWinni schrieb am 15.10.2019 - 09:49 Uhr
Bewertung von Marita K., Hochzeit am 01.10.2019 in 84539 Ampfing

Es war eine tolle Hochzeitsfeier dank Djwinni.Einfach spitze Musik,es hat halt alles gepasst.Sehr zu empfehlen immer wieder gerne.
DJWinni schrieb am 16.09.2019 - 20:11 Uhr
Eintrag aus Weltklassejungs:

Hochzeit alte Ziegelei Regensburg:

Sehr freundlich und zuverlässig. Gute Absprache im Vorfeld. Geht auf die Wünsche ein. Nicht nur wir sondern auch die Gäste waren begeistert. Vielen Dank! (Hochzeitsfeier) :-)
DJWinni schrieb am 16.09.2019 - 20:08 Uhr
Eintrag aus Weltklassejungs

Hochzeit am 22.06.2019 Schloss Oberndorf

Winni hat ein super Gespühr für die richtige Musikauswahl und hat unsere Hochzeit unglaubkich bereichert! Vielen lieben Dank für den tollen Abend Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz