Gästebuch

Einträge: 81 | Besucher: 15550

DJWinni schrieb am 29.05.2019 - 20:22 Uhr
Eintrag aus Weltklassejungs 50 . Geburtstag, Kirchdorf

Netter Kontakt, professionelles Auftreten, hat eine gute Stimmung in die Geburtstagsfeier gebracht und ging jederzeit auf alle Musikwünsche der Gäste ein. Sehr gerne jederzeit wieder. Besten Dank an DJ Winni und seine Frau. Liebe Grüße, Andi; seit gestern im 50er Club
Kathi und Flo schrieb am 13.05.2019 - 18:48 Uhr
Vielen lieben Dank Winni,
du warst ein Gewinn für unsere Hochzeit!!!
DJ Winni war überpünktlich und fing fast 2 Stunden vor der vereinbarten Zeit an (Sektempfang fand Wetter bedingt drinnen statt), sorgte für grandiose Stimmung, spielte Gästewünsche, war beim Brauttanz super miteingebunden (Entertainer-Qualitäten Smiley ) und wollte noch nicht einmal etwas essen trotz mehrmaliger Aufforderung. Lustiger, genügsamer Kerl, der unsere Party gerockt hat!

P.s.: Wer dem Winni eine Freude machen will - verdient wird er es sich dann sicher haben - reserviert ihm ein Stück von der Hochzeitstorte Smiley

Danke und liebe Grüße von Kathi und Flo.
Gerrit schrieb am 21.10.2018 - 21:55 Uhr
Erwin hat unsere Hochzeitsfeier am 20.10.18 zu einer super Party werden lassen. Er hatte immer das richtige Gespür und hat den Gästen auch die Wünsche erfüllt. Wirklich top! Danke Erwin !!!
Nicole und Alex schrieb am 26.09.2018 - 21:13 Uhr
DJ Winni bekommt von uns 5 von 5 Sternen! Wir haben ein großartiges Fest zusammen gefeiert!
Mit seiner hochwertigen Licht- und Sound Technik hat er die Party gerockt.
An der Stelle noch mal vielen Dank für alles und bis zum nächsten mal.
DJWinni schrieb am 24.09.2018 - 16:37 Uhr
Eintrag aus Weltklassejungs vom 24.09.2018

Vielen Dank an DJ Winnie! War ein einzigartiger Geburtstag mit grandioser Stimmung!
DJWinni schrieb am 02.08.2018 - 09:36 Uhr
Eintrag aus Weltklassejungs :

Djwinni hat sowohl unsere Musikwünsche als auch die unserer Hochzeitsgäste erfüllt und somit für super Stimmung gesorgt!
DJWinni schrieb am 02.08.2018 - 09:34 Uhr
Eintrag aus Weltklassejungs:

Vielen Dank für Ihre wunderbare musikalische Umrahmung. Traumhaft wie Sie unsere Hochzeit zum absoluten Highlight zelebriert haben.
DJWinni schrieb am 02.08.2018 - 09:29 Uhr
Eintrag aus Weltklassejungs:

Winni hat unserer Hochzeit das Sahnehäubchen aufgesetzt. Er ist nicht nur auf seinem Gebiet ein Fachmann, er bringt richtig viel Freude, Einfühlungsvermögen und Gefühl mit. Er ist auf jeden Musikwunsch eingegangen, egal wie verrückt er war. Er hat alle Gäste fühlen lassen, welche Freude es ihm ist, wenn sich jeder wohl fühlt. Und für uns als Brautpaar war er einfach der Mann, der Party machen kann, die Stimmung halten, aber auch genau weiß, wann Gefühl in der Luft liegt, und es ruhiger werden muß. Für uns, die absolute Nummer 1!!!! Danke, Winnie du hast mit dazu beigetragen den Tag zum Schönsten zu machen!!!!!
DJWinni schrieb am 05.07.2018 - 22:34 Uhr
Eintrag aus Weltklassejungs :

Ich hatte Erwin zu meinem Geburtstag gebucht ohne ihn zu kennen. Die Entscheidung war rein intuitiv und auf Grund seiner Referenzen. Und er war ein Volltreffer, er brachte die Gäste zum Tanzen von Anfang an bis zum Ende. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen Smiley Gruß Christian
DJWinni schrieb am 03.07.2018 - 19:22 Uhr
Eintrag aus Weltklassejungs:

Dj Winni hat alle unsere wünsche erfüllt und jede menge Stimmung in die Feier gebracht!!!! Danke dafür! Bei grössere Feier gerne wieder .

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz