Gästebuch

Einträge: 81 | Besucher: 15583

dj winni schrieb am 20.09.2017 - 17:26 Uhr
Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
DJ Winni hat für gute Stimmung und gute Musik gesorgt, die optimal zu unseren Gästen gepasst hat. Er ist auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen und hatte ein gutes Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit. Auch die Zusammenarbeit bei der Vorbereitung und Abstimmung im Vorfeld lief sehr gut. DJ Winni hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir ein wunderbares Hochzeitsfest gefeiert haben. Wir würden DJ Winni jederzeit weiter empfehlen.
DJWinni schrieb am 08.09.2017 - 08:48 Uhr
Eintrag aus Weltklassejungs:

DJ Winni hat unsere Hochzeit absolut gut abgerundet. Er ging auf unsere Wünsche ein, ging auf die Wünsche der Gäste ein, hatte sein Equipment im Griff und war gemäss unseren Vorstellungen ein prima musikalischer Begleiter
DJWinni schrieb am 06.09.2017 - 11:07 Uhr
Eintrag aus Weltklassejungs:

Wir sind sehr zufrieden mit DJWinni. Durch seine freundliche, seriöse Art, seinem super Musikmix, gute Übergänge hat er unsere Geburtstagsfeier sehr bereichert. Ich würde ihn jederzeit wiedernehmen.
DJWinni schrieb am 19.07.2017 - 11:05 Uhr
Eintrag aus Weltklassejungs

DJ Winni ist ein offener, freundlicher und absolut zuverlässiger Typ mit einem Gefühl für Stimmung und Situationen! Meine Gäste und ich waren zu Prozent überzeugt und würden ihn auf dem nächsten Familienfest gern wieder begrüßen! Ein DJ mit WELT-KLASSE!!! Merci für den gelungenen Abend!
S.Müller schrieb am 13.07.2017 - 22:20 Uhr
Lions Club München König Otto Golfturnier
Was für eine geile Party- Mega Stimmung!
Zum Essen hast du genau richtig Akzente gesetzt und die Athmosphäre untermalt und dann hast du die Bude gerockt - Danke dir !
Nächstes Jahr wieder
Erwin Leimbach schrieb am 05.07.2017 - 12:23 Uhr
Firmen Sommerfest in Neuburg Donau
Guten Morgen Herr Leimbach,
Ich bedanke mich bei Ihnen! Es war ein ganz toller Abend ich höre nur positive Rückmeldungen und das freut mich auch bei 50 oder 60 Personen wahnsinnig.

Meine Kollegen habe mich angesprochen, dass sie Sie gerne auf Facebook liken und bewerten würden. Aber ich finde Sie nicht in Facebook. Sind Sie dort nicht vertreten?
Ansonsten verweise ich die Kollegen natürlich auch gerne auf Ihre Internetseite.
DJWinni schrieb am 29.06.2017 - 16:41 Uhr
Eintrag Weltklassejungs:
Winni hat auf unserer Hochzeitsfeier für eine Superstimmung gesorgt. Es wurde wirklich getanzt bis zum Schluss und dass bei gefühlten subtropischen Temperaturen. Er reagierte umgehend auf Musik- und Tanzwünsche und sorgte ohne großes Blabla einfach für eine ganz tolle Party. Unsere Gäste waren alle begeistert!!!!
Stefanie schrieb am 24.06.2017 - 13:17 Uhr
Lieber Winni,
DU bist der BESTE!! 1000 DANK für diesen unvergesslichen Tag gestern auf der Hochzeit von Kerstin & Bernd! Mein größtes Kompliment für die Vorbereitung, die Auswahl, das geniale Gespühr für die Hightlights, die Songs genau und noch mehr -zur richtigen Sekunde, angepasst an die eh schon hervoragende Stimmung- in den Vordergrund zu stellen. Und noch ein ganz spezielles DANKE von mir für den !leisen! Hinweis zum Letzten Liadl: ..eigentlich wollte ja jemand anderes singen.. das hat mein Herzl wieder beruhigt, als sich jemand !Anderes! wichtig gemacht hat... DANKEEEE und ich werde DICH immmmmmer weiterempfehlen und wünsche DIR noch viele tolle DJ-Abende, Hochzeiten und Auftritte und hoffe unsere Wege kreuzen sich bei dem einen oder anderen Event um göttlich abzugrufen! DANKE Stefanie
DJWinni schrieb am 21.06.2017 - 11:24 Uhr
Bewertung bei Weltklassejungs

Wir haben eine Deutsch-Kroatische Hochzeit gefeiert. DJWinni hat es mit zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht. Er hat alle unsere wünsche erfüllt und verstand es die Stimmung hoch zu halten. Unsere kroatische Playlist hat er sehr gut mit eingefügt. Auch befindet Vorbereitung stand er uns mit Rat und Tat zur Seite.Sehr professionell, herzlich und super nett. Wir würden ihn immer wieder buchen.
DJWinni schrieb am 01.06.2017 - 18:14 Uhr
Eintrag aus Weltklassejungs.de
Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel Lob von unseren Gästen bekommen. Es war eine sehr gelungene Geburtagsfeier. Würden Jederzeit wieder mit ihm feiern. Hat unsere Playlist gespielt und die wünsche unserer Gäste super umgesetzt, so das für jeden das richtige dabei war..

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz