Gästebuch

Einträge: 81 | Besucher: 15547

Katja Vogt schrieb am 12.07.2015 - 20:08 Uhr
Lieber Winni
der gestrige Abend mit dir als Dj war unvergesslich und wir hatten alle einen Riesenspass.
Du hast von Anfang bis Ende Vollgas gegeben und für tolle Stimmung gesorgt. Wir sind sehr froh, dass wir dich als DJ hatten und können dich nur wärmstens weiterempfehlen! Lieben Dank für alles und weiterhin viel Erfolg. Note 1 mit Stern!
Herzliche Grüße Katja und Werner
DJWinni schrieb am 24.11.2014 - 15:19 Uhr
von Jürgen R. zum 60 igsten aus München am 24.11.2014 14:51
Winni hat ( bis auf die notorischen Nichtänzer) alle ( ca. 80 ) Gäste nach dem Essen so richtig dazu gebracht Ihre zu sich genommenen Kalorien wieder los zu werden. Er hatte sich sehr gut auf die Musikwünsche meiner Gäste eingestellt und die Musik so wie ich es mir vorgestellt hatte gespielt. Jede Party steht und fällt mit der Musik und meine war nach Meinung meiner Gäste klasse. Jederzeit wieder mit Winni. Danke
Stadt München schrieb am 11.11.2014 - 13:36 Uhr
Hallo DJ Winnie,

die musikalische Umrahmung bei der Veranstaltung im Festsaal des Alten Rathauses war sehr gelungen. Wir haben von unseren Gästen viel positives Feedback bekommen. Die Musikauswahl war dem Anlass passend ausgewählt. Vielen Dank für Ihr Engagement und dafür, dass Sie so kurzfristig Zeit hatten.
Eine klare Empfehlung!
DJWinni schrieb am 01.10.2014 - 23:49 Uhr
Eintrag im Gästebuch DJ Service Bayern

von Axel Lieberoth-Leden aus Köln am 30.09.2014 21:11
Lieber Winni,

Bei unserer Feier am Samstag 27.9.2014 hast Du es geschafft, 80 Leute zwischen 30-80Jahren auf die Tanzfläche zu bringen. Selbst als Bayer hast Du die Kölner mit kölscher Rockmusik überzeugt und zum Mitgrölen gebracht.

Es war eine rundum gelungene Party. Herzlichen Dank für Deine musikalische Unterstützung.

Bis hoffentlich bald in München,

Axel
karin schrieb am 02.08.2014 - 03:25 Uhr
Hy Winni:-) Du bist einfach SPITZE:-)Ein DJ der ALLE mitreißt!!! Die Tanzarena platz ja fast Alle ja Alle tanzen und sind happy :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-) glg.Die power girls k & r
DJWinni schrieb am 14.07.2014 - 15:28 Uhr
Ein Eintag aus dem Gästebuch DJ-Service-Bayern:

von PETER, Martina und Achim aus München am 10.07.2014 18:31
Hallo Winni,

nochmals vielen Dank für Deine professionelle musikalische Begleitung an meiner Geburtstagsfeier (50.ter) am 05.07.2014 auf der Wolfschwang-Alm in Großgmain (Austria). Du hast es geschafft, für jede Altersklasse Musikstücke parat zu haben (es waren Gäste von 8 bis 75 Jahre eingeladen/ ein schwieriges Unterfangen, aber absolut kein Problem für Dich), Du hast immer wieder für hervorragende Stimmung gesorgt und alle Gäste waren rundum begeistert von Deinem unermüdlichen Einsatz.
Meine Frau und ich , aber auch alle meine Gäste, werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße von Martina und Achim aus München
Uschi schrieb am 12.07.2013 - 12:36 Uhr
Smilie Hallo Winni, nochmals herzlichen Dank für Deinen phänomenalen Einsatz am 6.7.13 auf meiner Geburtstagsfete. Die Gäste waren begeistert und haben selten so viel auf anderen Partys getanzt, wie am Samstag. Deine Musik war Spitze , Du hast äusserst flexibel auf spezielle Musikwünsche reagiert und jeder Gast einschließlich die Gastgeberin war begeistert. Ich werde Dich gerne weiterempfehlen und wir sehen uns wieder auf meiner nächsten Fete.
Nochmals Danke Uschi aus Ingolstadt
Gerhard u Caroline schrieb am 30.06.2013 - 17:15 Uhr
Servus Winni,
wir möchten uns bei Dir sehr herzlich bedanken, dass Du unsere Party musikalisch begleitet hast. Du hast einen sehr hohen Anteil daran, dass dies ein gelungener Abend war und alle Gäste und wir meinen auch alle Gäste, bester Simmung waren.
Wir können Dich jederzeit weiterempfehlen. Also, wenn jemand eine Feier starten möchte, dann entscheidet Euch für DJ Winni. Winne holt alles raus.
Danke nochmal Winni. Wir sehen uns im Schlagergarten Smilie Smilie

Grüße
Gerhard und Caroline
Tina schrieb am 14.05.2013 - 09:54 Uhr
Hallo Winni,

wir freuen uns, dass Du unsere Hochzeitsfeier in Ismaning musikalisch ausgestaltet und damit wesentlich zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen hast. Du warst perfekt vorbereitet, hast zu jeder Phase den richten Musikstil, die richtige Lautstärke und die richtigen Worte gewählt. Unsere Gäste haben sich außerdem sehr über die spontane Erfüllung ihrer Musikwünsche gefreut Smilie
Zusammengefasst: sehr professionell und wirklich weiterzuempfehlen Smilie

Alles Gute, Tina
Gabi und Gerhard schrieb am 06.05.2013 - 10:01 Uhr
Lieber Winni,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage! Mit der Seite hat Robert ja ganze Arbeit geleistet - sieht SUPER aus Smilie

Ganz, ganz herzlichen Dank an Dich für die absolut gelungene musikalische Gestaltung unserer Hochzeit. Es war für jeden Geschmack was dabei und wir haben nur begeisterte Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen. Dass Du auch noch ein ausgezeichneter Tänzer bist, hat nicht nur den Damen gefallen - auch die Männer waren froh, dass sie damit entlastet wurden Smilie
Kurz: ein rundrum gelungener Tag dank Deiner Unterstützung!
Liebe Grüße und ... wir sehen uns im Schlagergarten Smilie
Gabi und Gerhard

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz