Gästebuch

Einträge: 81 | Besucher: 15587

DJ Winni schrieb am 02.01.2017 - 22:41 Uhr
Bewertung von www.weltklassejungs.de

40.Geburtstag

Melanie M. schrieb am 16.12.2016


Winni, du warst wirklich klasse, du hast dich dem Publikum voll angepasst, du bist immer auf unsere Wünsche eingegangen . die Tanzfläche war immer voll. Der Winni hat auf jung und alt geschaut, das jeder auf die Tanzfläche kommt. Der Winni hat sich auch an dem tag der Buchung sofort gemeldet, Zuverlässigkeit 1A Dich würde ich immer wieder Buchen.
DJ Winni schrieb am 02.01.2017 - 22:20 Uhr
Bewertung bei www.weltklassejungs.de

Silvesterparty Hotel Amadeus Bad Hindelang

Detlev L. schrieb am 02.01.2017

Pünktlich, zuverlässig, freundlich, flexibel, sehr gute Technik, alle Gäste waren sehr zufrieden
djwinni schrieb am 20.10.2016 - 21:51 Uhr
Lieber DJ Winni, dank ihrer Unterstützung wurde den gesamten Abend getanzt, gelacht und ausgelassen gefeiert. Einige unserer Gäste haben uns berichtet, dass sie seit Jahren nicht mehr getanzt haben, doch am Abend unserer Feier hat sie das Tanzfieber wieder gepackt. Die Stimmung war ausgelassen und lustig. Wir danken Ihnen von Herzen für den gelungenen Abend und die unvergessliche Feier....
Nicole schrieb am 11.10.2016 - 10:30 Uhr
DJ Winnie war super. Unseren Gästen hat seine Musik gefallen, er ist auf individuelle Musikwünsche eingegangen und hat jeden Musikwunsch ermöglicht.
Er war witzig, sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Ich würde ihn sofort wieder einladen.
Manfred schrieb am 04.10.2016 - 08:01 Uhr
Winni war der DJ, den wir benötigten:
Verlässlich, mit einer Mörder-Musikanlage und stets bemüht, seine Dienste im Hintergrund professionell zur Verfügung zu stellen. Vielen herzlichen Dank!
Roland Philipp schrieb am 26.07.2016 - 19:40 Uhr
50. Geburtstag von Roland am 23.07.2016
Wir möchten uns noch einmal herzlich bei dir DJ Winni bedanken. So viel Spaß und gute Laune mit 60 Gästen über einen so langen Abend haben wir noch selten erlebt. Alle Gäste,mit denen wir gesprochen haben, waren von deinem Musikverstand und wie Du die Stimmung immer oben gehalten hast begeistert.
Wir freuen uns schon darauf, Dich auf einem unserer nächsten Events wieder zu sehen.
DJWinni schrieb am 21.07.2016 - 21:34 Uhr
Hochzeit von Sandy S. 16.07.2016
Wir haben mit DJ Winni auf unserer Hochzeitsfeier mehr als gute Erfahrungen gemacht! Er versteht absolut sein Handwerk, die Leute zum Tanzen zu animieren. Unsere Gäste waren begeistert und wir mit ihm rundum zufrieden. Er hat sich immer mit uns abgesprochen, wenn er kleine Aktionen plante und kümmerte sich auch rührend um die kleinen Gäste. Mit seiner riesigen Songauswahl, war auch wirklich für jeden etwas dabei, ob Schlager, Rock oder Pop. Wir können DJ Winni ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
DJWinni schrieb am 14.07.2016 - 12:53 Uhr
50. Geburtstag in Pöcking am Starnberger See;
DJWinni ist ein super cooler Typ; geht spontan auf die Wünsche der Gäste ein. Er ist sehr zuverlässig, ist gut vorbereitet und ein angenehmer Partner.
Bei meinem 60. Geburtstag werde ich wieder an ihn denken.
Bernd Döscher schrieb am 19.06.2016 - 12:51 Uhr
Am 11. Juni haben wir zusammen mit 40 Gästen aus dem hohen Norden Deutschlands in der Alpenrose am Samerberg einen runden Geburtstatg gefeiert. DJ Winni hat mit seiner musikalischen Begleitung ganz wesentlich zum großen Erfolg dieses Abends beigetragen. Alle, wirklich alle unsere Gäste und natürlich auch wir, waren begeistert von seiner Musikauswahl, und es wurde gehottet wie in jungen Jahren. Selten einen so excellenten DJ erlebt, der ein so gutes Gespür für die jeweils angebrachte Musikrichtung und das Empfinden seiner Gäste besitzt. Und zudem sich nicht als Zotenreisser bzw. Alleinunterhalter versteht, sondern uns auf seine sympathische Art sehr angenehm musikalisch versorgt hat. Wirklich klasse, vielen Dank Winni.
Cornelia Wörsching-Raabe schrieb am 13.01.2016 - 12:26 Uhr
DJ Winni hat anlässlich unserer Silvester-Veranstaltung am 31.12.2015 die musikalische Ausgestaltung des Abends übernommen. Mit einer enormen Bandbreite an Musikrichtungen führte uns DJ Winni auf eine musikalische Reise quer durch die Jahre Smiley Es ist ihm gelungen nahezu die gesamten Gäste auf die Tanzfläche zu ziehen.
Für den gelungenen Abend möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Viele Grüße
Conny & Ulf
Waldgaststätte Friedenau

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz